Was die Glotze hergibt…

Was die Glotze hergibt…

Ja, nun is WM! Und wenn auch die Blattersche Kommerzmaschinerie soweit entfernt von unserer Fußballwelt rappelt, so ganz können, nein, wollen wir uns dem Spektakel nicht entziehen. Wir werden auch diese WM wieder unser kleines “WMstudio” im FanProjekt Oldenburg öffnen. Mit denen in Südafrika fiebern, die noch für richtigen Fußball stehen und leidenschaftlich über die Dinge palavern, die unserem Sport das Herz entreissen. Kühles Naß natürlich garantiert!

Wer eine Abwechslung zum Dödeltempel an der WEH sucht,  ist herzlich willkommen! Wir bemühen uns, zu möglichst vielen Spielen die Türen aufzusperren und die Bildröhre anzuheizen. Genaueres können wir hoffentlich bald noch vermelden.

Übrigens: Unser traditionelles WM-Tippspiel startet selbstverständlich damit auch. Näheres hierzu im FP. Bis denn.