Endlich: Finale bereits in neuer Spielstätte!

Endlich: Finale bereits in neuer Spielstätte!

Die Saison 2010/11 scheppert in (hoffentlich) sonnigem Ambiente der ersehnten Vollendung entgegen. Noch ein letztes Mal dürfen am Samstag (15:00 Uhr, Dornstede) die Teutonen aus Uelzen die Gnade unserer Sprechstunde  inhalieren. Dann ist aber Schluß! Dann gibbet nur noch Berlin! Und wenn mensch ehrlich is’: Soviel Zeit ist es bis zum Finale auch nicht mehr! Nee, nee! Deshalb haben wir uns unverzüglich daran gemacht, die mindestens 897 Busse gen Olympiastadion am 12.Mai 2012 zu planen. Damit auch du als Mitglied der blau-weißen Fangemeinde (oder wo immer du deine Zeit vergeudest) nicht länger in deprimierender Planungsunsicherheit dein Dasein fristen mußt, haben wir Abhilfe geschaffen: Du kannst etwas kaufen! Und zwar die…

arrow_40_right Buskarte zum Pokalfinale 2012 in Berlin!

Buskarte_Finale2012Ist das nix? Für nur 10,- Euro hast du deinen Platz in einem der OFI-Busse sicher!

Es soll durchaus Leute geben, die berufsskeptisch und anhaltend gegen die unabwendbare Finalteilnahme des VfB Oldenburg nörgeln, gar wettern. Um diesen bedauernswerten Kreaturen ein wenig Ausgeglichenheit zurückzugeben, haben wir letztlich eine (rein theoretische) Hintertür gebastelt: Sobald unser herrlicher Verein durch widrige/illegale Umstände aus dem Pokalwettbewerb gedrängt werden sollte und es demnach nicht zum überfälligen Showdown in Berlin käme, würden wir alle Einnahmen aus dem Kartenverkauf in die Jugendabteilung des VfB spenden. So sieht’s aus!

Plakat_Finale2015_800Im zu erwartenden Normalfall ist die Karte aber natürlich voll gültig & wir gratulieren dir im Vorraus zu diesem sinnvollen Erwerb!

Es bleibt natürlich noch eine Frage: Wo kriege ich dieses geile Ding denn her?

1) im FanProjekt (Bahnhofstraße 23)
2) beim Spiel VfB vs Uelzen (Samstag)
3) evtl. Blau-Weiße Nacht (zu späterer Stunde)
4) 1.DFB-Pokalrunde 2011/12 (wo & wann auch immer)

Und weiter geht’s: Damit du auch die Chance hast, deine persönliche Karte im FanProjekt abzuholen, gibt es neben unserem regulären WarmUp vor Heimspielen (ab 12.00 Uhr) wieder eine gemeinsame Radtour an diesem Samstag hinaus zum Sportpark Dornstede. Abfahrt wird ca. gegen 14:00 Uhr sein.

Gratis, gratis, gratis!

Nach dem Uelzen-Spiel geht es zurück ins FanProjekt. Zwar hat der Verein alle VfB-Freunde auch zur ‘Blau-Weißen Nacht’ ins Soccerland (Otterweg) eingeladen, aber wir werden mindestens anfänglich in unseren Räumen die Saison resümieren. Und damit es einem Abschlussabend gebührend ist, gibt es Bratwurst, Vegetarisches & Salate für umme! Jawoll! Glotze (für den Pokal) & Bier (aus dem Pokal) kommen natürlich auch vorbei. Komm auch du, greif zu!

Zu späterer Stunde werden wahrscheinlich noch Einige gen Soccerland aufbrechen und dort den Abend ausklingen lassen. Munter bleiben!

_

_

Kleingehacktes zur Karte

Die Karte berechtigt lediglich zur Hin- und Rückfahrt nach Berlin, sofern die 1.Mannschaft des VfB Oldenburg das DFB-Pokalfinale 2012 erreicht. Sie ist keine Eintrittskarte zum Spiel! Der Weiterverkauf ist untersagt! Im nahezu unmöglichen Fall, daß das Finale nicht erreicht werden sollte, gehen die kompletten Einnahmen in die Unterstützung der Jugendabteilung des VfB. Kein Recht auf Rückerstattung! Weitere Informationen zu Auswärtsfahrten, organisiert durch die Oldenburger Faninitiative (OFI), sind im Internet unter www.ofi-oldenburg.org zu finden. Bitte unbedingt auch aktuelle Hinweise lesen!

Credit: Titelphoto ‘Olympiastadion Berlin’ von Mr.T