Neue Oberliga-Karte 2011/12 dada!

Damit die Welt erfahren möge, daß die Saison 2011/12 nicht nur aus einem Pokalspiel besteht, haben wir zum  Start wieder eine Übersichtskarte aller Clubs der Oberliga Niedersachsen zusammengestellt. Zusätzlich sind die VfB-Liga- und Pokaltermine gelistet. Wer möchte, kann sich diese herunterladen und z.B. als Poster ausdrucken. Wir hoffen, es gefällt, möchten aber darauf hinweisen, daß die Termine & Daten zwar nach Bestem Wissen und Gewissen recherchiert wurden, aber nicht zwangsläufig fehlerfrei sein müssen. Mögliche “Mißstände” könnt ihr natürlich einfach melden. Wie schon im letzten Jahr, ist das Oberliga-Logo “nicht ganz offiziell”, sondern immer noch „nur“ von uns kreiert. Holldrio.

Karte_Oberliga1112

Über unseren Menüpunkt ‘desktops’ findet ihr die Karte übrigens permanent an einem festen Ort wieder.

Credit: Hintergrundkarte Niedersachsen von NordNordWest & Alexrk2

Schreibe einen Kommentar