Neuester Scheiß vom Merchandise

Neuester Scheiß vom Merchandise

Da uns die böse Vergangenheit ratzekahl ausverkauft hat, sahen wir uns gezwungen, neuen Kram auf den Markt zu werfen. Und hier seht ihr nun die erste Etappe: Zwei verschiedene Motive in insgesamt fünf verschiedenen Tshirt-Varianten. Das ‘1897 – Verein für Bewegungsspiele’ gibt es sowohl in Dunkelblau (DeepNavy) als auch in Grau (Graphit). Zusätzlich könnt ihr das erste Mal in unserer verqueren Merch-Geschichte sogenannte “Girlies” erwerben. Die Stückzahl Letzterer ist derzeit noch arg limitiert, da diese von der Textil-Qualität hochwertiger (und damit teurer) sein mußten.

Das ‘Football is Freedom (Bob Marley)’ ist in Oliv erhältlich und kann auch die “Girlie”-Variante vorweisen. Für die Verwendung des VfB-Logos bedanken wir uns natürlich janz lieb beim Verein.

Tshirts_1897Freedom_02

Die Shirts sind, wie unser restlicher Merch, sowohl im FanProjekt als auch an Heimspieltagen am OFImobil (Gegengerade Mitte) zu erstehen. Einen Versand der Artikel gibt es bisher nicht, schließlich sollt ihr ja ins Stadion und ins FP kommen! (Anmerkung: Die Größen L, XL & XXL des Freedom-Shirts sind erst spätestens am Freitagabend, 27.Juli, verfügbar.)

Die gesamte Palette unserer Fanartikel (exklusive Buttons) findet ihr übrigens hier: fanartikel