Deluxe-Gosse am Wegesrand

Deluxe-Gosse am Wegesrand

Zwar ist der Goslarer SC ansich immer noch keine super-besondere Reiznummer auf dem Tableau des mündigen VfB-Anhängers, aber mitunter verhaftet sich das Gefühl, daß die Rädchen des GSC stets bemüht sind, keine Sympathie in den Wind gen Gäste zu blasen. Nachdem dort immer noch niemand charakterstark genug ist, ein öffentlich-offizielles FanForum im Harz zu “erdulden”, trat uns auch beim letzten Besuch kaum Warmherzigkeit entgegen: stattliche 8,- Euro Normal-Eintrittspreis (bei immer noch 7,- ermäßigt), eine fanfeindliche Stadionordnung aus  Regionalligatagen & die widersinnige Auflage, Zaunfahnen hinter anstatt vor die Fans zu hängen. Leute, so bleibt die Bude kalt!
Wir nicht & deshalb wollen wir diejenigen BusfahrerInnen mit wenig Kohle ermutigen, einfach mal bei uns für eine Euro-Soli-Aufstockung nachzufragen. Übrigens haben wir mit dem Saisonwechsel auch unseren Busanbieter gewechselt & können jetzt zumindest für besondere Härtefälle auch wieder ein Bus-WC anbieten! Trotzallem machen wir aber immer noch regelmäßig (ca. 45 Minuten) die beliebten “Smoke&Schnack”-Pausen.  ;o) Und Kaffee & selbstgebackenen Kuchen für umme wird’s auch geben! Wat fein, gell? Einfach anmelden…

Datum: Sonntag, 4.September 2011
Abfahrt: 10:30 Uhr
Abfahrtsort: P+R Marschweg (Autoahnbrücke Marschwegstadion)

Preise:
13,-
(Normalzahler)
12,- (OFI-Mitglieder)
6,- (U18er)

Anmelden könnt ihr euch per Email unter auswaerts@ofi-oldenburg.org (nur mit komplettem Namen & Telefonnummer!) oder per Telefon unter der Extra-Nummer für Busanmeldungen 0175 – 924 14 36 (werktags nur 19:00 – 22:00 Uhr).

Weitere allgemeine Informationen & AGB zu unseren Auswärtsfahrten findet ihr hier: ofi-oldenburg.org/auswaerts

Infos für Gästefans: Stadionordnung & Preise

PanoramaGoslar