Laß es uns nochmal tun!

Laß es uns nochmal tun!

Vielleicht das bisherige Stimmungshighlight der Saison 2011/12 für die blau-weißen “Alltagsreisenden” war für viele das Pokalspiel vor einigen Wochen eben in Nordhorn. Gab es gegen den SVE in der Vergangenheit immer wieder heiß umkämpfte Spiele auf oft erstaunlich hohem Niveau, so kam das letzte Mal nicht nur dder Sieg hinzu, sondern auch die sehr angenehme Tatsache, daß die VfB-Anhängerschar auf die alte überdachte Tribüne durfte, was der lauten und ausgelassenen  Stimmung sehr gut tat. Und deshalb: Ab in den/die Busse!

Datum: Sonntag, 25.September 2011
Abfahrt: 12:00 Uhr
Abfahrtsort: P+R Marschweg (Autobahnbrücke Marschwegstadion)

Preise:
10,-
(Normalzahler)
9,- (OFI-Mitglieder)
5,- (U18er)

Anmelden könnt ihr euch per Email unter auswaerts@ofi-oldenburg.org (nur mit komplettem Namen & Telefonnummer!) oder per Telefon unter der Extra-Nummer für Busanmeldungen 0175 – 924 14 36 (werktags nur 19:00 – 22:00 Uhr).

Weitere allgemeine Informationen & AGB zu unseren Auswärtsfahrten findet ihr hier: ofi-oldenburg.org/auswaerts

Infos für Gästefans: Anfahrt & Preise