Live am Tresen – Mittwoch zusammen tickern

Live am Tresen – Mittwoch zusammen tickern

Victoria Hamburg könnt ihr aufgrund der frühen Anstoßzeit nicht wahrnehmen? Viele hier auch net. Und trotzdem wollt ihr nicht auf Kalle verzichten, der auch sonst immer neben euch steht und rumbrüllt? Dann nimm den Kalle doch mit anne Hand und ab am Mittwoch ins FP. Warum? Zum gestochen scharfen Liveticker (auf unseren Monster-Bildschirmen, auf die sogar Knightrider neidisch wäre) verfolgen und dabei moderate Bierpreise und nur dezente “Fahnen runter”-Rufe genießen. Ab 18:30 ist der Laden betretbar, wegen des zu erwarteten Andrangs werden natürlich auch einige Fenster geöffnet sein, Unser freundliches Bodenpersonal sorgt dafür, dass euch an nichts fehlen wird. Und wer die Ganzkörperkontrollen am Eingang macht knobeln wir gerade noch aus…

Also, gemeinsam mitfiebern und den Ticker anschreien. Mittwoch, 10.4 ab 18:30 (!) offen, Spielanpfiff ist ja um 19:30!
Allez VfB allez allez…