Extrablatt, Extrablatt. Mit der OFI.Gazette auf dem Laufenden

Extrablatt, Extrablatt. Mit der OFI.Gazette auf dem Laufenden

Die ein oder andere treue Seele, die mit uns im Bus in den vergangenen Wochen in die Trostlos-Runde der norddeutschen Amateurligen gejuckelt ist, wird sie im Bus bereits entdeckt und lieben gelernt haben: die OFI.Gazette! Zu jedem Auswärtsspiel bieten wir kompakt die News an, die rund um den VfB und vor Allem die OFI betreffen. Halbernst gemeinte Vorschauen auf den aktuellen Gegner, wahnsinnige Reportagen über x, y und auch z (wir warten noch auf die Umlaute), Ankündigungen zu anstehenden Events und und und… für umme und mit ‘nem Schmunzeln im Augenwinkel.

Wer nicht im Bus dabei ist, oder einen Blick auf frühere Ausgaben werfen will, kann gerne mal wieder ins FP kommen, dort liegen sie noch brav aus. Wir erobern also nicht nur das Internet, wir erfinden auch den Vorgänger vom e-Book neu.