Im Kreise der Familie

Im Kreise der Familie

Fröhliche Feiertage und Co, ditte wünschen wir euch! Winterpause ist ja traditionell auch schon der Online-Shop des Christentums. In Ruhe mit der Familie am iPad-Lagerfeuer sitzen und über jene Mitglieder des Clans lästern, die es mal wieder nicht her geschafft haben. So weit so lustig. Aber spätestens mit dem präkeren Messen-Rap vom Fritzl, ähm, vom Franziskus geht uns das Gedudel aufn Senkel. Und dann gilt es nur noch: Pferde gesattelt, Carrera-Bahn eingepackt und ab ins FP – wo die Familie niemals nervt!
Am 24.12 ab 21:30 Uhr summen wir freudig Silvester entgegen und versuchen uns gegenseitig mit den Geschenken zu überbieten, ein herrliches Schauspiel!

Je mehr kommen, desto voller wird es – und schöner sowieso!
Wir freuen uns! Bis Dienstag. Und natürlich ein besinnliches Fest…!