Das Garbs’ schon mal…

Das Garbs’ schon mal…

das kommt aber wieder…
Havelse away, im besten Frühlingswetter. Jetzt, da wir wieder auf der Erfolgswelle (quasi ein blau-weißer Tsunami) reiten und wir schon unser eigenes Benefiz-Spiel für die dann insolventen Bremer (wir schätzen auf Oktober 2015) planen, kommt eine Tour Richtung Garben entspannt daher. Weder Fisch noch Fleisch, würde der Vegetarier dazu sagen. Aber die lassen wir hier gar nicht zu Wort kommen. Wichtig is aufm Platz. Und im Bus. Und so lautet die Aufstellung für den 2-Achser:

Datum: Sonntag, 02.03.2014
Abfahrt: 10:30 Uhr
Abfahrtsort: P+R Marschweg (Autobahnbrücke Marschwegstadion)

Preise:
12,-
(Normalzahler)
11,- (OFI-Mitglieder)
6,- (U18er)

Anmelden könnt ihr euch per Email unter auswaerts@ofi-oldenburg.org (nur mit komplettem Namen & Telefonnummer!) oder per Telefon unter der Extra-Nummer für Busanmeldungen 0175 – 924 14 36 (werktags nur 19:00 – 22:00 Uhr).

Weitere allgemeine Informationen & AGB zu unseren Auswärtsfahrten findet ihr hier: ofi-oldenburg.org/auswaerts