Wo die Nächte rosig werden – Weihnachtsfeier am 20.12

Wo die Nächte rosig werden – Weihnachtsfeier am 20.12

Warme Theke und heiße Menschen Es ist Vor-Weihnachtszeit. Kein Entrinnen vom Stress. Geschenke kaufen und Berge von Arbeit. Das Jahresende naht. Die Dunkelheit nur von Lichterketten durchbrochen. Und der OFI & Friends-Weihnachtsfeier! Jeder dürfte schon ein paar Weihnachtsfeiern hinter sich haben. Jeder dürfte schon ein paar Geschenke (für andere) eingesackt haben. Aber genau dieses bekommt ihr auch bei uns. Aber diesmal ohne Erwartungen. Niemand muss sich überlegen wie er sich seinem Chef gegenüber verhält.

Niemand muss sich grämen, ob die Geschenke gefallen oder nicht. Bei uns ist das Verschenken von Schrott der Sinn der Übung! Das Schrottwichteln stellt einen der Höhepunkte unserer Weihnachtsfeier dar. Immer wieder gibt es dabei Erheiterndes. Erheiterndes gibt es aber auch an der warmen Theke. Dort gibt es neben heißen Menschen auch warme Getränke. Mit und ohne Spaß, mit und ohne Alkohol. Also kommt vorbei und leistet uns Gesellschaft! p.s. Der Weihnachtsmann ist bei uns Blau-Weiß!
Ab Abends gehts dat los!