Es darf getanzt werden…

Am Wochenende ist es endlich soweit:  im Sportpark Dornstede findet unser traditionelles VfB Sommerfest  statt. Von Fans, für Fans und für all diejenigen, die es noch werden wollen. Und zum ersten Mal wird es am Abend  für euch  auch Livemusik geben. Es spielen auf: BADMAN aus Oldenburg und NO LIFE LOST aus Hamburg.

BADMAN sollten euch allen bekannt sein. Es handelt sich  hierbei um die Band von Jens „F1“ Lückermann, der zusammen mit seinen Freunden die Hymne „Einmal VfB immer VfB“ aufgenommen hat.  Erstmals wird er diesen Song neben zahlreichen anderen Rocksongs live auf der OFI Bühne präsentieren.

NO LIFE LOST ist eine sechsköpfige Skapunkband aus Hamburg, die bereits seit 20 Jahren auf der Bühne steht und zahlreiche Alben veröffentlicht hat. Die Band setzt sich aus St.Pauli und Altonafans zusammen-kein Wunder also, dass sich in den Texten alles um Fußball und das Leben dreht. Wir sind froh, die Band in Oldenburg begrüßen zu dürfen.

Weitere Infos zu den Bands  und Musik zum rein hören gibt es hier:

http://www.myspace.com/badmanoldenburg

http://www.myspace.com/nolifelost

http://www.nolifelost.com

DER EINTRITT IST FREI!

KOMMT VORBEI!