Walk The Line

Für alle, die am Mittwoch den Weg nach Stade angetreten hatten, bräuchte mensch zum Nordhorn-Spiel und zum obigen Bild keine Worte mehr zu verlieren. Auch wenn Güldenstern beileibe nicht der starke Kontrahent war, unser Team hat doch nach den letzten Nackenschlägen eindrucksvoll eine eigene Spur und somit eine Antwort gefunden*. Eine Antwort auf die Frage, was wir mit dem Rest der Saison noch anfangen, sowohl als Mannschaft und eben auch als Fans. Die großen Träume sind mal wieder um mindestens eine Spielzeit verschoben, aber das sollte uns nicht daran hindern, einen eigenen, puristischen Geist zum Fußball zu entwickeln: (Vermeintlich) fernab vom Druck des Geldes & der Ligazwänge leidenschaftlich zu jedem Tor & Sieg und charakterstark im Umgang mit Rückschlägen. Wenn wir das in dieser Situation bewerkstelligen, erschaffen wir zurecht unseren Walk Of Fame (siehe Bild). Aber nicht in & für Hollywood, sondern einen nach unseren eigenen, wahrhaftigeren Maßstäben. Ab in Bus, auf nach Nordhorn.

(*Und nebenbei sogar mal eben den Rekord der jüngeren Vereinsgeschichte seit dem 2:8 beim SC Weyhe vor Jahren aufgestellt.)

Datum: Sonntag, 10.April 2011
Abfahrt: 11:30 Uhr
Nordhorn2Abfahrtsort: P+R Marschweg (Autobahnbrücke Marschwegstadion)

Preise:
10,-
(Normalzahler)
9,- (OFI-Mitglieder)
5,- (U18er)

Anmelden könnt ihr euch per Email unter auswaerts@ofi-oldenburg.org (nur mit komplettem Namen & Telefonnummer!) oder per Telefon unter der neuen Nummer extra für Busanmeldungen 0175 – 924 14 36.

arrow_40_right Weitere allgemeine Informationen & AGBs zu unseren Auswärtsfahrten findet ihr hier:  ofi-oldenburg.org/auswaerts