Spende trotz Verschwörung!

Spende trotz Verschwörung!
120115_Stadtmeisterschaft

D.Ellinghaus (VfB), S.Wulf (VfB), L.Horke (OFI)

Was hat der HSV gezittert & gebangt. Sie wußten, daß sie eigentlich verloren hatten. Nur weil sämtliche Fußballverbandsmechanismen des hiesigen Universums DIE Abseitsentscheidung des DFB-Pokalspiels zu Gunsten des Vororts Kopenhagens auslegten, mußten wir die beeindruckenste Karawane nach dem Auszug der Israeliten aus Ägypten gefrustet aber hohen Hauptes abblasen. Also nix Berlin, dafür Kohle für’s VfB-Jugendleistungszentrum! Mit unserer Sammel-/Buskartenaktion im Vorfeld des DFB-Pokalspiels ist letztendlich ein großer Fanbus voll geworden (58 Plätze). Von uns aufgerundet haben wir nun 600,- Euro im Rahmen der Hallenstadtmeisterschaften 2012 an das JLZ übergeben. Wer übrigens andere Übergabeideen als gefakte Großcheques hat, her damit!