Eurodancebeepbeepbeep

Eurodancebeepbeepbeep

StrangeTasteSeries Volume 2 - Die Neunziger Jahre waren für den VfB das wohl (bisher!) spannendste Auf- und Ab der Vereinsgeschichte mit durchaus sehr erfolgreichen Anekdoten und Emotionen. Auch neben den zahlreichen Fußballfeldern hatte dieses Jahrzehnt einige wertvolle Lichtmomente zu bieten. Aber wo viel Licht, da auch viel Schatten – Eurodance & 90er Trash! Eurodance2

Dem Dunkel als essentieller Bestandteil der Zeit wie Yin und Yang huldigen wir am kommenden Samstag, den 14.April 2012. Einen Tag vor dem Match gegen unsere GÖs zelebriert unser eigens konstituiertes dreiköpfiges DJ-Experten-Team die tiefsten Abgründe des BeepBeepBeep. Ort der musikalischen Embryo-Haltung für alle VfB-Fans und Freunde werden ab 20:00 Uhr die Räume des FanProjekts (Bahnhofstraße 23) sein. Verdursten werdet ihr auf verschiedenste Weisen nicht, BierFÖG als finanzielle Unterstützung muß wie immer auch nicht beantragt werden. Und ja, natürlich dürft ihr eure abgewetzten Warnwesten und Neon-Accessoires vom Dachboden holen!

Hyper, Hyper!

Kicker2

P.S.: Ein neuer Kicker ist wie ein neues Leben...