Auch beim Kochen die Besten im Nordwesten

Auch beim Kochen die Besten im Nordwesten

Kochen macht Spaß, Essen sogar noch mehr. Und wenn dabei niemand mit Seele in die Pfanne kommt, haben wir doch alle wat davon, oder nicht?! Gemeinsam kochen und gemeinsam essen machen dann logischerweise noch ‘ne Nase mehr Launen. Und wie wir uns kennen, blödeln wir danach bei Brettspiel und Kaltgetränken noch ewig rum in den Heiligen Hallen.

Klingt nach deiner perfekten Vorstellung für einen Sonntag/ Montag ohne Fussball? Für uns auch, also gib dem Drahtesel einen Anstrich und begib dich zu uns, In (un)regelmäßgen Abständen – aber immer mit Vorwarnung! -  wird im FP ein gemeinschaftliches Kochen veranstaltet, mit All-you-can-Verdrücken-Angeboten. Und wenn du nicht viel essen tust mögen, dann kannste ja dennoch auf ein Bissl vorbeihuschen, auch jede Menge Spiele erwarten dich.

Halte die Augen also immer gen “Kalender” gerichtet und halt dir des Date frei. Garantiert tierlieb und gegen eine marginale, freiwillige Spende sogar noch günstiger als ‘ne eigene Gulaschkanone.

Schon Interesse? Dann komm doch Montag zu 20:00 ins FP – wir kredenzen selbstjemachte Knödel mit Raudkohl und einer leck’ren Pilzsoße. Mmmh legger!

Nicht vergessen: 7.1.2013 – 20Uhr