Highnoon in Hoheluft [abgesagt]

Highnoon in Hoheluft [abgesagt]

Update 23.1.2013: Leider aufgrund des Hamburger Winters abgesagt…

Willkomm’n 2013 und Glückwunsch an all Jene, die die Apokalypse doch noch überlebt haben. Die Belohnung dafür? Eine ur-entspannte Busfahrt mit dem blau-weißen Trupp gen Elbphilharmonie. Wie…is noch zu? Na, dann fahr’n wa halt zum Fussball, ist doch viel mehr Kultur und so! Den kleinen St. Paulis auf dem Weg zum Profi(t)fussball noch mal so richtig zeigen, wie Leidenschaft auf den Stehplätzen funkt.

Hossa, aufgesattelt und mitgefahren.

Datum: Samstag, 26. Januar 2013
Abfahrt: 10:30 Uhr
Abfahrtsort: P+R Marschweg (Autobahnbrücke Marschwegstadion)

Preise:
12,-
(Normalzahler)
11,- (OFI-Mitglieder)
6,- (U18er)

Anmelden könnt ihr euch per Email unter auswaerts@ofi-oldenburg.org (nur mit komplettem Namen & Telefonnummer!) oder per Telefon unter der Extra-Nummer für Busanmeldungen 0175 – 924 14 36 (werktags nur 19:00 – 22:00 Uhr).

Weitere allgemeine Informationen & AGB zu unseren Auswärtsfahrten findet ihr hier: ofi-oldenburg.org/auswaerts