Pfannkuchen-Marathon

Pfannkuchen-Marathon

Kochen macht Spaß, Essen sogar noch mehr. Und wenn dabei niemand mit Seele in die Pfanne kommt, haben wir doch alle wat davon, oder nicht?! Gemeinsam kochen und gemeinsam essen machen dann logischerweise noch ‘ne Nase mehr Launen. Und wie wir uns kennen, blödeln wir danach bei Brettspiel und Kaltgetränken noch ewig rum in den Heiligen Hallen.

Klingt nach deiner perfekten Vorstellung für den Sonntag ohne Fussball? Für uns auch, also gib dem Drahtesel einen Anstrich und begib dich zu uns, In (un)regelmäßgen Abständen – aber immer mit Vorwarnung! -  wird im FP ein gemeinschaftliches Kochen veranstaltet, mit All-you-can-Verdrücken-Angeboten. Und wenn du nicht viel essen tust mögen, dann kannste ja dennoch auf ein bissl vorbeihuschen, auch jede Menge Spiele erwarten dich.

Nun jetzt am Sonntag, den 3.2.2013 gegen 15:00 kredenzen wir…Pfannkuchen!! Bähm! Süß, sauer, vegan, alles ist mit dabei! Gemütlich den Februar kulinarisch einläuten! Erzählt es euren Freunden und kommt ins FP mit Heißhunger und Kaltgetränkdurst!