Von der Hunte an die Hanse [abgesagt]

Von der Hunte an die Hanse [abgesagt]

Update: Spiel fällt leider wegen der Unbespielbarkeit des Platzes aus

Zugegeben, Mittelmäßigkeit war ja noch nie Unsers. Ein hart erkämpftes 0:0 gegen den Letzten stehen grandiosen Leistungen gegen die Oberen Zehntausend entgegen. Den Tablettenerster schlagen ist daher eigentlich schon ein Muss. Ein Muss? Ja, ein Muss. Ein Muss genau wie diese Busfahrt ins südliche Dänemark. Und um mal ehrlich zu sein, Kiel ist kein Rehden wert…

Noch mehr Anreize gefällig? Wie wär’s mit Sekt als “Willkommens”-Hawaiihalskette und frische Brötschen im Bus, um diese nordische Eigenheit des Frühaufstehens gebührend zu zelebrieren! Und ganz vielleicht gibbets ja noch mehr Knüller vor dem Knaller.

Datum: Sanmstag, 23.Februar 2012
Abfahrt: 09:00 Uhr
Abfahrtsort: P+R Marschweg (Autobahnbrücke Marschwegstadion)

Preise:
14,-
(Normalzahler)
13,- (OFI-Mitglieder)
6,- (U18er)

Anmelden könnt ihr euch per Email unter auswaerts@ofi-oldenburg.org (nur mit komplettem Namen & Telefonnummer!) oder per Telefon unter der Extra-Nummer für Busanmeldungen 0175 – 924 14 36 (werktags nur 19:00 – 22:00 Uhr).

Weitere allgemeine Informationen & AGB zu unseren Auswärtsfahrten findet ihr hier: ofi-oldenburg.org/auswaerts