Ganz Soli(de) zum CSD Nordwest

Ganz Soli(de) zum CSD Nordwest

Viele von euch werden es sich sicherlich schon in den knallbunten Kalender eingekringelt haben: Am 15.Juni ist dieses Jahr endlich wieder der CSD Nordwest in Oldenburg, eine der tollsten und interessantesten Veranstaltungen im Sommer (VfB-Sommerfest mal fast ausgenommen!). Auch dieses Jahr wird die OFI zusammen mit dem VfA wieder zugegen sein, um die Regenbogen-Zitrone in den Oldenburger Himmel zu strecken und zu zeigen, dass wir uns energisch für die Gleichberechtigung aller Menschen einsetzen.
Die Zeiten der Bollerwagen-Touren wollen wir Anno 2013 aber endlich hinter uns lassen und gepflegt unsere biertgetränkten Tonnen auf einen tonnenschweren LKW verteilen. Und nu kommen wir alle ins Spiel. Um dabei die finanzielle Last ein wenig von OFI und VfA zu nehmen, haben wir uns entschlossen, am 31.5 eine Soli-Veranstaltung in den Heiligen Hallen des FPs zu veranstalten, bei dem wir demütigst ein wenig um Kohlen und Kohlinnen erfragen durch Bieraufpreis, ergo gepaart mit unseren großartigen Kaltgetränken (und mehr, Fragezeichen), um sicherzugehen, dass der 15.Juni ein unglaublicher Erfolg sein wird!

Also, schreibt es euch nun schon mal in den Kalender, den iCal und hinter einige große Ohren:

31.5 – ab 19h: Soli-Veranstaltung für den CSD Nordwest im FanProjekt!!

Bunt ist das neue Blau-Weiß…!