And finally: 12 points go to…FanProjekt!

And finally: 12 points go to…FanProjekt!

Am 18.5 ist es mal wieder so weit – der Eurovision Song Dingeling findet statt. Dieses Mal aus dem schwedischen Malmö. Die deutsche Kandidatin ist in etwa so beliebt wie Ottersberg bei Nacht, aber des sollt niemanden davon abhalten, die Highlights europäischer Musikkultur zu genießen. Und gemeinsam ist eh alles schöner. Da wir an dem Tach unser letztes Heimspiel der Saison gewinnen werden, ist das FP sowieso wieder Anlaufknotenpunkt für all Jene, deren Stimme vom Whiskey und Pöbelei zersetzt worden ist, da schadet es dann auch nichts mehr, wenn der armenische Außenminister “oh sole mio” ins Mikrofon rülpst. Wir schweifen ab. Jedenfalls, am 18.5 direktemente nach dem Spiel ins FP und abends beisamen Musik hören. Vielleicht simma bis dato ja so “interaktive Spielshow”, weeste?
Und dann wollen wir doch mal sehen, wer uns weniger Punkte gibt: Griechenland oder diese andere Insel mit wenig Kohlen…