Endlich = CSD Nordwest (15.6)

Endlich = CSD Nordwest (15.6)

Jawollja, nur noch ein paar Tage schlafen, dann is es endlich wieder soweit: Christopher Street Day (CSD) 2013! Die wohl tollste, schönste, farbenfrohste und beste Veranstaltung dieses Sommers zieht wieder halb Oldenburg und umzu in seinen Bann. Und wir sind sowas von dabei! Diesmal sogar mit einem eigenem Wagen, Mucke und pipapo.
Wer fehlt? Na sicha: du, ihr, alle. Wir haben uns vergangene Woche schon freudigst auf dieses Großevent eingefeiert, durch unsere Soli-Party (mit 80er Jahre Flair) einen duften Batzen €uronen eingefahren – Impressionen in der Galerie unten zu finden! – die zu 100% dem Samstag zu Gute kommen werden.

Wer von euch also Laune hat, am buntesten Tag des Jahres mit uns die OFI, VfA, den VfB und natürlich auch die Oldenburger Stadtwappen in Würde und mit viel Spaß zu vertreten, der sei hiermit herzlichst eingeladen. Wer ein Kind der ersten Stunde sein möchte, trifft sich bitte am Samstag zwischen 10:00 und 10:30 beim FP, zum Vorbereiten des Wagens suchen wir natürlich immer willige Hände. Klar könnt ihr auch später auf dem Marsch noch zu uns stoßen, sucht einfach nach den bunten Zitronen und schließt euch der laufenden Gesellschaft an.

Wie wir uns kennen und lieben, wird es nach der Beendigung der Demo wieder zurück ins FP gehen, um dort weiterzufeiern. Aber: Auch hier ist für jede helfende Hand ein Lächeln übrig, damit wir den Wagen schnell abgefertigt haben und es uns im geliebten Wohnzimmer gemütlich machen können.

So, dann bis Samstag, Freunde des guten Geschmacks!