Zitronen-Verkehr: vom Harz bis ans Meer

Zitronen-Verkehr: vom Harz bis ans Meer

Goslar? Schon mal von gehört? Was das Örtchen mit Lissabon zu tun hat? Naja, erst mal in den Harz, danach träumen wir weiter von der Weltreise. Pokal is’ halt nur einmal im Jahr. Und wir wollen dahin. Freundlich, wie uns die Harzer Roller nun mal sind, ist die Anstosszeit auf unfreundliche 18:00 gelegt worden. Aber des hält doch bestimmt niemanden davon ab, einen warmen Busplatz zu ergattern, um die Unseren Mittwoch da vorn zu brüllen.

Üp üp, hier kommen die 6 Richtigen für die Mittwochziehung:

Datum: Mittwoch 21.8.2013
Abfahrt: 12:30 Uhr
Abfahrtsort: P+R Marschweg (Autobahnbrücke Marschwegstadion)

Preise:
14,-
(Normalzahler)
13,- (OFI-Mitglieder)
7,- (U18er)

Anmelden könnt ihr euch per Email unter auswaerts@ofi-oldenburg.org (nur mit komplettem Namen & Telefonnummer!) oder per Telefon unter der Extra-Nummer für Busanmeldungen 0175 – 924 14 36 (werktags nur 19:00 – 22:00 Uhr).

Weitere allgemeine Informationen & AGB zu unseren Auswärtsfahrten findet ihr hier: ofi-oldenburg.org/auswaerts