Keinstadtgeflüster – zu Gast in der bremerischen Provinz

Keinstadtgeflüster – zu Gast in der bremerischen Provinz

Schaaf auf Siege simma, siehe die letzten Wochen! Und da wird so ein Jugendverein a lá Mini-Wini-Wiesenhofkette uns auch net von abbringen. Eine Reise nach Bremen ist immer ein wenig wie Malle, zum Glück nur einmal im Jahr. Aber mit glücklichen Hunte-Freigängern nehmen wir nicht nur drei Punkte sondern mindestens noch vier Stadtmusikanten mit auf dem Weg zur schönsten Stadt im Norden.

Interesse an diesem fast einmaligen Kulturschauspiel? Hier sind die Daten für die Uraufführung:

Datum: Samstag, 31.8.2013
Abfahrt: 12:00 Uhr
Abfahrtsort: P+R Marschweg (Autobahnbrücke Marschwegstadion)

Preise:
8,-
(Normalzahler)
7,- (OFI-Mitglieder)
4,- (U18er)

Anmelden könnt ihr euch per Email unter auswaerts@ofi-oldenburg.org (nur mit komplettem Namen & Telefonnummer!) oder per Telefon unter der Extra-Nummer für Busanmeldungen 0175 – 924 14 36 (werktags nur 19:00 – 22:00 Uhr).

Weitere allgemeine Informationen & AGB zu unseren Auswärtsfahrten findet ihr hier: ofi-oldenburg.org/auswaerts