A capella vs Elbphilharmonie

A capella vs Elbphilharmonie

Hamburg ‘75, Jungs war das gemütlich, da schien noch ein richtiger Mond in der Nacht, die Musik haben wir noch mit der Hand gemacht – Sowas gibt es heute nicht mehr, ist verdammt lange her, ist verdammt lange her…

Reise Reise, diesmal nach Hamburg, wo sich Trainer lieber einen Hotelzimmer als eine Wohnung nehmen sollten. Wo schicki-micki neben etepetete haust und das Fischbrötchen durch den Nasenflügel aufsaugt. Hier besuchen wir die Mini-Dinos, also jene, die in 3 Jahren wieder ausgebootet sind und sich dann die wirklich feinen Vereine in HH aussuchen. Aber näher komm’n wa halt nicht an (ehemalige) Nationalspieler ran. Die Nordlichter übrigens auch nicht, also wird das Kräfteverhältnis diesmal aufgrund der Mengen der unterschriebenen Autogrammkarten und (vielleicht) Hochzeitsurkunden a lá Matthäus entschieden.

Nun filzt die Stifte und schreibet ihr mit, oh Freunde der VfBligen:

Datum: Samstag, 12.10.2013
Abfahrt: 10:30 Uhr
Abfahrtsort: P+R Marschweg (Autobahnbrücke Marschwegstadion)

Preise:
10,-
(Normalzahler)
9,- (OFI-Mitglieder)
5,- (U18er)

Anmelden könnt ihr euch per Email unter auswaerts@ofi-oldenburg.org (nur mit komplettem Namen & Telefonnummer!) oder per Telefon unter der Extra-Nummer für Busanmeldungen 0175 – 924 14 36 (werktags nur 19:00 – 22:00 Uhr).

Weitere allgemeine Informationen & AGB zu unseren Auswärtsfahrten findet ihr hier: ofi-oldenburg.org/auswaerts