Wir zählen die Tage…

Wir zählen die Tage…

…bis es ins beschauliche Emsland geht, um dort unsere Blau-Weißen ganz weit nach vorne zu schreien. Und nicht nur das, sondern unsere Sangeskunst wird man auch auf der ganzen Welt mit Augen betrachten können, denn bekanntlich zeigt irgend so ein Sender die 90-minütige Spielkunst live und in Farbe. Wir freuen uns nun schon total auf den 18.11 und buchen Reisebus um Reisebus, um ein flutliches Heimspiel zu veranstalten, damit die Mepp’ners sich wie die Flodders fühlen. Anmeldungen können nun schon über die bekannten Vorverkaufsstellen, Vianogo und Email-Adressen abgegeben werden. Und der erste Bus ist bereits voll, noch bevor wir angefangen haben, die Tage zu zählen. Also jetzt schon mal ‘nen Platz sichern, Abfahrt und Preise werden in Kürze verkündet, auch da werdet ihr sicherlich weihnachtliche Augen bekommen, versprochen…

_________

Anmelden könnt ihr euch per Email unter auswaerts@ofi-oldenburg.org (nur mit komplettem Namen & Telefonnummer!) oder per Telefon unter der Extra-Nummer für Busanmeldungen 0175 – 924 14 36 (werktags nur 19:00 – 22:00 Uhr).

Weitere allgemeine Informationen & AGB zu unseren Auswärtsfahrten findet ihr hier: ofi-oldenburg.org/auswaerts