Daddeln/Zocken – FP.Sport an der Konsole

Daddeln/Zocken – FP.Sport an der Konsole

Sooo, Freunde der Wonne: Wir haben nun endlich unseren FIFA-Termin konkretisiert. Wir finden uns nun zum heligen FP-Gebet am 17.11 zusammen, um ab 14:00 auf zwei Konsolen herauszufinden, wer von uns im Stadion die größte Klappe hat oder wer es auch mit Fingerspitzen-Fertigkeiten belegen kann. Der Anmeldezettel hängt A3-ig im FP, ihr müsst nur Name und bevorzugte Konsole (X-BOX 360 oder PS3) angeben. Zudem bieten wir die üblichen Handhelden in 0,33l-Format an und kredenzen Zocker-Snacks. Ihr solltet euch fix anmelden, denn beliebte Zusammenkommen wie diese sind immer recht schnell voll. Das FP wird an dem Tag bereits um 13:00 geöffnet sein, damit ihr euch schon auf die Umgebung einstellen könnt. Und nun übt schon mal fleißig, denn FIFA 14 wird euch alles abverlangen…