Noch vor den Landungsbrücken raus

Schön sein – und ein bisschen obszön sein. Was klingt wie leblose Jeans spiegelt aktuell zu 0% Hamburg wider – zumindest das, was wir momentan für diese fehlbaren Hanse-Hysterie empfinden. 3 Stunden vorher absagen und dann mittwochs nachholen, pfui! Egal, aufgesattelt, krankschreiben lassen und schon am 6.11 gemeinsam elbphilharmonieren. Jungnationalspieler wie Mancienne und der niederländische Boris Becker können uns mittlerweile nüschts mehr anhaben.

Neugierig? Dann hier noch schnell die Felder zur Dating-Seite des Regionalligafussbals ausgefüllt und schon finden wir den richtigen Busplatz für euch. Noch heute frisch verlieben – in das Spiel!

Datum: Mittwoch, 06.11.2013
Abfahrt: 15:30 Uhr
Abfahrtsort: P+R Marschweg (Autobahnbrücke Marschwegstadion)

Preise:
10,-
(Normalzahler)
9,- (OFI-Mitglieder)
5,- (U18er)

Anmelden könnt ihr euch per Email unter auswaerts@ofi-oldenburg.org (nur mit komplettem Namen & Telefonnummer!) oder per Telefon unter der Extra-Nummer für Busanmeldungen 0175 – 924 14 36 (werktags nur 19:00 – 22:00 Uhr).

Weitere allgemeine Informationen & AGB zu unseren Auswärtsfahrten findet ihr hier: ofi-oldenburg.org/auswaerts