The Blue Knight rises…

The Blue Knight rises…

Keine drei Wochen mehr. Keine 21 Tage, bis sich halb Oldenburg auf den Weg macht, um das Emsland zu sehen. 90 Minuten Hardcore-Sightseeing. Von der einen Ecke bis zum anderen Tor. Alles. Das Highlight aber kommt aus der Hunte-Stadt. Quasi das Gotham City Niedersachsens. Unverwüstlich, uneinnehmbar. Und nun holen wir uns das Umland. Mit uns, mit euch, mit allen.
Wie? Na, mit Bussen! Wir sammeln schon fleißig Anmeldungen für die Fahrt gen ‘olland, eine stattliche Mitfahrerzahl freut sich bereits.

Heimspiel in Meppen, sei dabei. Ganz genaue Abfahrt und die ganz echten Preise (auch dank potenzieller Sponsormenschen) werden in wenigen Tagen hier und in den bekannten Medien verbreitet.
Verbindliche Anmeldungen gehen so:

Anmelden könnt ihr euch per Email unter auswaerts@ofi-oldenburg.org (nur mit komplettem Namen & Telefonnummer!) oder per Telefon unter der Extra-Nummer für Busanmeldungen 0175 – 924 14 36 (werktags nur 19:00 – 22:00 Uhr).

Weitere allgemeine Informationen & AGB zu unseren Auswärtsfahrten findet ihr hier: ofi-oldenburg.org/auswaerts