Diep im Holz auf der Suche nach einem gerehdeten Leben

Diep im Holz auf der Suche nach einem gerehdeten Leben

Hach…Wortwitze sind was Herrliches. Bustouren nach Rehden nicht sonderlich. Egal, muss ja auch mal sein. Aber dann auch mit einer Armada an reiselustigen Menschen des Oldenburger Trojaner-Pferdes. Rein, überraschen, gewinnen, übernehmen. Und vielleicht sogar die Tabellenführung in stiller Demut verteidigen. Und der Horkrux ist, wir reisen zu Zweit. Also zwo Busse, nach Rehden, wann gab es das schon mal? Wir steigern dort spontan das Bruttosozialprodukt in Diepholz. Nu noch fix anmelden und Abwrackprämie mitnehmen.

Datum: Sonntag, 10.11.2013
Abfahrt: 13:00 Uhr
Abfahrtsort: P+R Marschweg (Autobahnbrücke Marschwegstadion)

Preise:
7,-
(Normalzahler)
6,- (OFI-Mitglieder)
3,- (U18er)

Anmelden könnt ihr euch per Email unter auswaerts@ofi-oldenburg.org (nur mit komplettem Namen & Telefonnummer!) oder per Telefon unter der Extra-Nummer für Busanmeldungen 0175 – 924 14 36 (werktags nur 19:00 – 22:00 Uhr).

Weitere allgemeine Informationen & AGB zu unseren Auswärtsfahrten findet ihr hier: ofi-oldenburg.org/auswaerts