Eichede – Gepettos Werk statt Ländle

Eichede – Gepettos Werk statt Ländle

Und munter weiter auf der Auswärtskolonne, wird dringend Zeit für das Weihnachtsgeld! Meppen noch in utero, da ist Eichede schon das pränatale Highlight der nächsten Woche. Auch ohne SportNein-Übertragung eine definitive Fahrt für alle, die grad wieder so richtig Bock bekommen, Hamburgs Bauzäune im Rückspiegel zu betrachten. Niemals auf der Suche nach Neu England. Eichede ist eine eingeschworene Dorfgemeinde a lá “gallischem Dorf”. Aber wir sind der Zaubertrank.

Und hier kommen die magischen Zutaten:

Datum: Sonntag, 24.11.2013
Abfahrt: 10:00 Uhr
Abfahrtsort: P+R Marschweg (Autobahnbrücke Marschwegstadion)

Preise:
12,-
(Normalzahler)
11,- (OFI-Mitglieder)
6,- (U18er)

Anmelden könnt ihr euch per Email unter auswaerts@ofi-oldenburg.org (nur mit komplettem Namen & Telefonnummer!) oder per Telefon unter der Extra-Nummer für Busanmeldungen 0175 – 924 14 36 (werktags nur 19:00 – 22:00 Uhr).

Weitere allgemeine Informationen & AGB zu unseren Auswärtsfahrten findet ihr hier: ofi-oldenburg.org/auswaerts