Neues Fanzine “Spoony” – nun erhältlich!

Neues Fanzine “Spoony” – nun erhältlich!

Irgendwo zwischen Kiel und den Karpaten zwischen Lublin und London haben sich einige unermüdliche Fans der blau-weißen Seelengemeinschaft in den vergangenen Monaten aufgemacht, allerlei Fussballspiele zu besuchen. Gesagt, getan, getrunken – und dann spannend, humorvoll und sehr anregend niedergeschrieben. Und das Ganze gibt es nun seit heute auf vielen Seiten im handlichen A5-Format gegen den unschlagbaren Preis von 2€ pro Magazin, also zum Selbstkostenpreis. Limierte Auflage, daher solltet ihr nicht lang zögern. Natürlich gibt es das Ding im FP zu kaufen, auch auf den kommenden Auswärtsfahrten besteht die Möglichkeit, sich an der richtig guten Schreibe zu erfreuen.

Im persönlichen Gespräch kann man dann sicherlich auch herausfinden, warum das Ding nun überhaupt “spoony” getauft wurde.
Los, kaufen! Dann gibbets sicherlich auch bald eine Fortsetzung!