Bunt ist beautiful! CSD in Oldenburg

Bunt ist beautiful! CSD in Oldenburg

Am Samstag, den 21.06.2014 findet in Oldenburg der 20. CSD Nordwest statt. Jubiläum, und wir freuen uns, auch dieses Jahr wieder ein Teil der Demonstration zu sein!
Der VfB für Alle e.V., die Oldenburger Faninitiative und die Green Hot Spots aus Bremen haben gemeinsam einen Lkw sowie eine Laufgruppe organisiert. Ihr seid herzlichst eingeladen, uns zu begleiten und mit uns einen bunten Tag zu verbringen!
Die Demonstration startet um 12:00 Uhr in der Bahnhofstraße, also direkt um die Ecke vom Fanprojekt. Bereits ab ca. 09:00 Uhr werden wir uns am Fanprojekt treffen, um den Lkw vorzubereiten, und um die Vorfreude zu überbrücken. Getreu dem Motto “viele Hände – schnelles Ende” können wir jede helfende Hand gebrauchen.
Wir freuen uns auf den CSD Nordwest und auf euch. Oldenburg ist blau-weiß! und rot, orange, gelb, grün blau und lila!