14 bis 15 – jetzt heiß werden

14 bis 15 – jetzt heiß werden

Nur noch wenige Momente, dann ist die Geschichte mit der WM auch schon wieder durch. Was bleibt sind Stickers aus Honduras, Bruchwirbel aus Brasilien und Zahnkunst-Branding aus dem anderen Land da.

Ehrlicher geht es da nur in der Liga 4 zu – Regionalliga Nord öffnet zum letzten Wochenende im Juli ihre Pforten und lässt uns hinein in eine Spielzeit voller Jubel, Trubel und Busfahrten im Nebel mit Carmen.
Wir ham Laune, wir fühlen uns frischer denn je! Selbstredend wird das FP wie immer vor den Heimspielen und danach geöffnet sein, um in blau-weißer Tradition immer mehr Farbe ins Gesicht zu kriegen. Auch die legendären Mittwoche werden weiterhin ein Highlight der Woche darstellen.

Wir freuen uns also, euch auch bald wieder im Wohnzimmer der Besinnlichkeit und des Frohlockens (auch mit glatten Haaren) zu begrüssen.

Auf eine tutti Saison! Olé olé!