Auf ins Höhenluft-Trainingslager!

Auf ins Höhenluft-Trainingslager!

4. Spieltag 2015/16: FC St. Pauli II – VfB Oldenburg

Auch wenn es nur ein paar Stunden sind, will sich unsere Mannschaft am kommenden Sonntag mit einem kleinen Trainingslager im schönen Hamburg die nötige Wettbewerbshärte für die restlichen Spiele der Hinrunde aneignen. Für diese willkommene Abwechslung vom Trainingsalltag konnte das allseits bekannte Stadion Hoheluft gebucht werden.

Neben ein wenig Sightseeing und einem kleinen Imbiss  steht für unser Team ein adäquater Sparringspartner auf dem Programm. Immerhin konnte für diesen Vergleich die Zweitvertretung des FC St. Pauli verpflichtet werden und das gefiel selbst dem Verband so gut, dass er diese Partie flugs zum  Pflichtspiel erklärte.

Es geht also um Punkte – und da hört der Spaß nicht auf, sondern er beginnt erst. Zumindest für den geneigten Auswärtsfahrer, der unsere Mannschaft nach Hamburg begleitet um sie lautstark wie kreativ nach vorne zu schreien. Die drei Punkte sind gut ausgeschildert, aber wir müssen sie gemeinsam einfahren.

Daten und Fakten:
Datum: Sonntag, 16.08.2015
Abfahrt: 10:30 Uhr
Abfahrtsort: P+R Marschweg (Autobahnbrücke Marschwegstadion)

Preise:
13,- (Normalzahler)
11,- (OFI-Mitglieder)
6,- (U18er)

Anmelden könnt ihr euch per E-Mail unter auswaerts@ofi-oldenburg.org (nur mit komplettem Namen & Telefonnummer!) oder per Telefon unter der Extra-Nummer für Busanmeldungen 0175 – 924 14 36 (werktags nur 19:00 – 22:00 Uhr).

Weitere allgemeine Informationen & AGB zu unseren Auswärtsfahrten findet ihr hier: http://www.area97.de/ofi/?page_id=103