Freie Bahn mit Marzipan!

Freie Bahn mit Marzipan!

6. Spieltag 2015/16: VfB Lübeck – VfB Oldenburg

Unser VfB ist mit einer beeindruckenden Serie von fünf Spielen ohne Niederlage in die Saison gestartet und möchte nun in der Ferne an diese Leistungen anknüpfen. Gleich zwei Auswärtsspiele in Folge stehen auf dem Programm und die Oldenburger FanInitiative wird zu beiden Partien wie gewohnt eine organisierte Busfahrt anbieten.

Bevor es am 06.09. nach Hildesheim geht, wollen wir Sonntag den 30.08. die Marzipanstadt Lübeck besuchen. Gespielt wird wie in alten Zeiten im Stadion an der Lohmühle, dass in den Neunzigern und zu Beginn des Jahrtausends schon einige Zweitligaspiele gesehen hat.  Es wird also ein echtes Aufeinandertreffen zweier Traditionsvereine geben und Ihr solltet dabei sein!
Daten und Fakten:

Datum: Sonntag, 30.08.2015
Abfahrt: 09:30 Uhr
Abfahrtsort: P+R Marschweg (Autobahnbrücke Marschwegstadion)

Preise:
15,- (Normalzahler)
13,- (OFI-Mitglieder)
7,- (U18er)

Anmelden könnt ihr euch per E-Mail unter auswaerts@ofi-oldenburg.org (nur mit komplettem Namen & Telefonnummer!) oder per Telefon unter der Extra-Nummer für Busanmeldungen 0175 – 924 14 36 (werktags nur 19:00 – 22:00 Uhr).

Weitere allgemeine Informationen & AGB zu unseren Auswärtsfahrten findet ihr hier: http://www.area97.de/ofi/?page_id=103