Revanche unter Flutlicht

Revanche unter Flutlicht

31. Spieltag 2015/16: SV Drochtersen/Assel – VfB Oldenburg

Am Freitag, 29.04.2016 führt uns unser Weg ins Kehdinger Land, jenen Landstrich, der die Ortschaften Drochtersen und Assel umschließt, welche wiederum namensgebend für den starken Regionalligaaufsteiger SV Drochtersen/Assel sind.

Als klarer Meister der Oberliga-Saison 2014/15 konnte der SV D/A mit 71 Punkten die Teilnahme an der Aufstiegsrelegation vermeiden und setzt auch in der Regionalliga diese starke Performance fort. Sicherlich haben viele den Kehdingern den Verbleib in der Liga zugetraut, aber sich gleich in der Premierensaison unter den Top 5 der Regionalliga Nord wiederzufinden, hätten selbst die treuesten Anhänger des SV D/A wohl nicht zu träumen gewagt.

Neben der Regionalliga sorgten die Kehdinger Löwen auch im Pokal für Furore und ballerten nach drei klaren Siegen gegen die Oberligisten aus Uphusen, Wunstorf und Uelzen am Osterwochenende auch den VfB Oldenburg aus den Träumen vom DFB-Pokal. Für unsere Mannschaft und die Fans des VfB eine ganz bittere Niederlage und ja, man könnte sagen, wir haben da noch eine Rechnung offen.

Um diese sportliche Revanche möglichst erfolgversprechend umsetzen zu können, wollen wir unsere Mannschaft lautstark und zahlreich nach Drochtersen begleiten. Daher bietet die Oldenburger FanInitiative auch zu dieser Partie wieder eine organisierte Busfahrt an und wir würden uns freuen, wenn Ihr dabei seid und in den Support einstimmt. Alle nach Drochtersen, alles für den Sieg!

Daten und Fakten:
Datum: Freitag, 29.04.2016
Abfahrt: 17:00 Uhr
Abfahrtsort: P+R Marschweg (Autobahnbrücke Marschwegstadion)
Anstoß: 20.00 Uhr

Preise:
14,- (Normalzahler)
12,- (OFI-Mitglieder)
7,- (U18er)

Anmelden könnt ihr euch per E-Mail unter auswaerts@ofi-oldenburg.org (nur mit komplettem Namen & Telefonnummer!) oder per Telefon unter der Extra-Nummer für Busanmeldungen 0175 – 924 14 36 (werktags nur 19:00 – 22:00 Uhr).
Weitere allgemeine Informationen & AGB zu unseren Auswärtsfahrten findet ihr hier: http://www.area97.de/ofi/?page_id=103