Kale’n'Ale 2017

Kale’n'Ale 2017

Die Weihnachtsgans ist verdaut, der Silvesterschlaf nachgeholt und der Stadtmeisterschaftsmarathon überstanden – da wird es Zeit für das nächste Highlight: die legendäre Ofi-Kohlfahrt startet in ihre nächste Runde. Mit Tanz und Gesang, lustigen Spielen und dem ein oder anderen kürzeren Getränk. Wohin es geht ist natürlich wie immer vorher nicht bekannt, aber hey, der Weg ist bekanntlich das Ziel.

Hier der bisherige Datencheck:
Datum: Samstag, 21.1.2017
Treffpunkt: FanProjekt (Bahnhofstr. 22)
Uhrzeit: 14 Uhr
Preis: 45 €
Verbindliche Anmeldungen: bis zum 07.01.2017

Auch wenn der Preis im ersten Moment hoch erscheint, es ist alles Inklusive und die Ofi hat auch schon zugesteuert.
An dem Tag ist bekanntlich auch das „VfB & Friends“ Turnier. Wer zuerst dort mit hilft oder verweilen wird und später „nur“ zum Lokal kommen möchte, gar kein Problem, meldet euch dennoch gerne an (mit entsprechendem Hinweis).
Es sind alle gern gesehen, nicht nur Ofi Mitglieder ????
Verbindliche Anmeldungen entweder über das Forum oder bei eurem Ofi Mitglied des Vertrauens. Bittet zahlt die 45 € bis zum 07.01.17 im Voraus (Kontodaten auf Nachfrage).
Bitte gebt auch an, ob ihr fleischlich oder vegetarisch speisen wollt.