Hier… äh… diese Dings… ja, genau Berlin!

Hier… äh… diese Dings… ja, genau Berlin!

Tatsächlich. Hier gibt’s auch mal wieder einen Artikel. Nicht immer nur Social Media. Lag aber daran, daß es seit Jahren ja perfekt & routiniert lief und jetzt aauusnaahmsweise mal eeetwaaas mehr Kribbeln die Leiber durchfleucht. Soll wohl nach Berlin gehen, so war zu hören. Zum Zeitpunkt der Artikelveröffentlichung steht das nu’ aber noch nicht fest. Und wider den bösen Schicksalschlägen halten wir uns noch (ein paar Tage) bedeckt.

2805away2_1080x1080Aber Planung ist die Hälfte des langweiligen Lebens, also haben wir einfach mal Busse eingesammelt und wollen dafür euer Geld! Es werden nach aktuellem Stand mehrere mehr oder weniger Szene-organisierte Busse geben. Wir als OFI selbstverständlich auch, in gewohnt opulenter Qualität und wie immer, mit namentlichen Anmeldungen. Gelegenheit dazu habt ihr mindestens zum letzten Ligaspiel gegen Kiel. Sowohl um den Block A herum, als auch auf der Gegengeraden sind OFIs unterwegs, um Buskarten gegen Bares (gerne passend) und den vollständigen Namen zu verkaufen.

Für aktuelle Updates dann doch auch bitte unsere anderen Kanälen weiter beobachten. Allgemeine Infos findet ihr hier: ‘Auswärts’ Abfahrtsort wäre aber in dem Fall der Parkplatz an der Weser-Ems-Halle. Dort werden nach aktuellem Stand alle bekannten Busse abfahren. Bitte achtet mit den OFI-Tickets auch auf die entsprechenden Schilder an unseren Bussen.