archiv/museum

An dieser Stelle möchten wir ein VfB-Archiv mit allerlei mehr (und hoffentlich nicht minder) interessanten Dingen & Fundstücken aufbauen. Im Laufe der Zeit kommt hier also bestimmt der ein oder andere Menüpunkt dazu. Wenn ihr noch eventuelle Lücken füllen könnt, nur zu!

Ansonsten gilt, wie eigentlich für alle Daten dieser Website, daß die Inhalte natürlich für die private Verwendung freigegeben sind. Bei anderer, speziell kommerzieller und öffentlicher Nutzung, bitten wir euch rechtzeitig um eine direkte Anfrage bei uns (siehe Kontakt unten) zur Verwendung. Danke.

OFImediaDa es bestimmt auch sein kann, daß bei Fundstücken z.B. aus dem FanProjekt etc. externe Rechte vorliegen könnten, bitten wir euch umgekehrt darum, uns auch davon in Kenntnis zu setzen, um eventuell, sofern gewünscht, das Archiv in diesen Fällen zu bereinigen.

Bilder aus dem Fanleben findet ihr übrigens auf unserer externen Medienseite OFImedia!


info Sekretariat, allgemeine Koordinationsstelle & Internet-Administration

info@ofi-oldenburg.org

Schreibe einen Kommentar